Samstag, 15. Februar 2014

Eine Wasserfallkarte

Hallo Ihr Lieben,

vor ungefähr einer Woche war Bettina *klick* bei mir und wir haben etwas gewerkelt.
Sie hatte mich schon vor einiger Zeit gebeten, ob ich ihr nicht mal zeigen könnte, wie eine Wasserfallkarte funktioniert. Im Gegenzug dazu wollte sie mir das colorieren näher bringen. Gesagt getan. Wir hatten eine Menge Spaß.
Das Ergebnis der Wasserfallkarte zeige ich Euch heute.


Wenn Ihr mögt, dann zeige ich Euch das Ergebnis meines ersten Colorationsversuches mit den Copic-Stiften morgen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße


Mit den Sachen habe ich die Karte gemacht:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Huhu Jördis,
    auch deine Wasserfallkarte gefällt mir super gut ;-) Hmm... sollte ich mir vielleicht auch mal auf meine (überlange) To-do-Liste schreiben ;-)
    Wie ich sehe, hast du dich auch für Anti-Winterfarben entschieden *lacht*... woran das nur liegt ;-)
    Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis deiner ersten Copic-Colorierung und sage dann schon mal bis morgen... ;-)
    Noch einen schönen, frühlingshaften Samtag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen dank für Dein Kompliment. Die Farbwahl hat Bettina getroffen. Gefällt mir sehr gut. Ja, bunte Farben müssen im Moment sein.
      Naja das Copic-Ergebniss ist noch sehr ausbaubar. Aber das wirst Du ja morgen sehen :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Hi Jördis, ja da habe ich einen kleinen Vorteil ,denn ich weiß wie deine kleine aussieht, ja es hat viel Spaß gemacht die Karte zu werkeln ,ich bin gespannt ob du denn die Filzrose auch ohne mich hinbekommen hast !schönes Wochenende und liebe grüsse an dem Kaffe Macher ,Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      zu der Rose bin ich noch nicht gekommen. Sie liegt aber immer noch als Muster auf dem Esstisch :-)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen