Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 254

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Freitagsfüller von mir. Es ist zwar schon etwas später... aber wie heisst es so schön, besser spät als nie :-)
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus  als ob morgen ab 14 Uhr für mich das Wochenende anbricht.
2.  Mailen oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel ist das Leben.
4.  Winter, wo ist er denn?
5.  Wintersport interessiert mich, wie der meiste Sport gar nicht.
6.   Meine Freude am kreativ sein ist unverändert und bleibt auch hoffentlich noch lange so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen nach einem schönen Bastelabend, morgen habe ich erst arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Mann verbringen!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und läutet das Wochenende ein.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen