Montag, 3. Februar 2014

Projekte des Stempelworkshops

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag fand bei mir ein Stempelworkshop statt. Es war eine kleine feiner Runde und wir hatten eine Menge Spaß.
Als Projekte hatte ich mir zwei Karten und meinen Swap vom Teamtreffen überlegt. Ich zeige Euch jetzt einfach mal die Projekte

Die Karte mit dem tollen Verschluss habe ich auch auf dem Teamtreffen gesehen. Ich find es toll was man alles mit der neuen Stanze aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog machen kann.
Kommt Euch die Karte bekannt vor? Ihr könnt die original Karte im Frühjars/Sommerkatalog auf Seite 15 finden.
Detail mit dem neuen Band
Ist der Hase nicht niedlich?


der Easel-Karte für den Schreibtisch

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße



Produkte die ich für die ersten beiden Karten benutzt habe:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen