Sonntag, 30. März 2014

Die Projekte der gestrigen Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich eine tolle Bastelparty mit supernetten Mädels bei mir.
Da Ostern nicht mehr so lang hin ist, hatte ich zwei Osterkarten vorbereitet und eine Card in a Box. Die stand schon sehr lange auf meiner To do Liste und bei Beate *klick* habe ich eine Anleitung gefunden für eine kleine niedliche Variante. Um so erfreuter war ich als Nicole *klick* sofort begeistert war über das Projekt. Auch bei Ihr stand diese Art von Karte schon auf  der Liste.
Außerdem habe ich bei Pinterest in letzter Zeit so viele tolle Punch Art Karten gesehen, dass  für mich auch sofort klar war, die Osterkarten werden in Punch Art. Ich habe mich dann auch wieder durch das Internet gewühlt und zwei sehr schöne Ideen gefunden.
Aber seht selbst:

die Idee stammt von hier *klick*

die Idee stammt von hier *klick*

Card in a Box
Ich hoffe den Gästen hat der Tag genauso viel Spaß gemacht wie mir.
Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Macht was draus und geniest die Sonne.

Ganz liebe Grüße


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. danke für die tollen Stunden bei dir :-)
    Die Karten sind echt der Knaller.
    Bis demnächst.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooow!
    Jördis, was sind denn das für tolle Karten!
    Einfach hammermäßigschön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank für Dein Kompliment. Da werde ich glatt rot :-)

      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Linda,
      vielen Dank für Dein Kompliment. Das freut mich sehr.
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen