Sonntag, 27. April 2014

Mein Swap zum Teamtreffen in Bottrop 2014

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich Euch heute meinen Swap. Dabei handelt es sich um eine Karte mit Punch Art.
Die Karte ist sehr einfach gestaltet aber ich finde sie wirkt einfach. Die Idee mit dem Eis habe ich bei Pinterest entdeckt. Da gibt es die unterschiedlichsten Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Während Ihr das hier lest, befinde ich mich in Bottrop auf dem Demo-Treffen und habe bestimmt eine Menge Spaß.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
 
Material das verwendet wurde:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Jördis,
    einen ganz tollen Swap hast du mal wieder gemacht. Schade, dass ich nicht mehr dabei bin.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ja es war schön. Du hast gefehlt!
      Danke für Dein Kompliment.

      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Halli, Hallo Jördis, das war ein schöner Sonntag und es ging mal wieder zu schnell vorbei. Auch dir möchte ich einen Kommentar hinterlassen den ich finde es immer wieder Toll wie Kreativ man sein kann. Ein ganz Toller Swap den werde ich auf jeden Fall jetzt im Sommer nach Werkeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider gehen ja so tolle Tage immer viiiiieeeeel zu schnell vorbei! Es macht einfach nur unheimlich viel Spaß sich mit anderen auszutauschen!
      Vielen Dank für Dein Kompliment.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen