Mittwoch, 21. Mai 2014

Das Leben ist manchmal echt hart und ungerecht.....

Hallo Ihr Lieben,

die heutige Überschrift ist nicht wirklich schön. Aber so ist es einfach im Leben.

In den letzten Tagen erreichte mich eine Anfrage für einen Auftrag, zu einem sehr traurigen Ereignis.
Bekannte von der Auftraggeberin ereilte ein schwerer Schicksalsschlag.
Ihr Wunschkind, auf das sie sich soooo sehr gefreut hatten, hat es leider nicht lebend auf unsere Welt geschafft.
So etwas geht glaube ich, jedem sehr nahe und ich stand etwas Ohnmächtig vor der Aufgabe eine passende Karte für das Sternenkind zu fertigen.

So entstand diese sehr schlichte Karte in Blau.
Der Stern tritt seine Reise an und hinterlässt glitzernden Sternenstaub

Der Sternenstaub

Auch der Stern glitzert ganz hell
Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft!!!

Ganz liebe Grüße


Das sind die von mir verwendeten Materialien:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr trauriger Auftrag...
    Aber die Karte für diesen Anlaß ist Dir sehr gut gelungen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      danke für Dein Kompliment. Ja, Du hast recht ein wirklich trauriger Auftrag. Aber ich hoffe ich konnte ihn doch recht gut umsetzen und sie schenkt, mit den passenden Worten ein wenig Trost.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, man ist einfach nur sprachlos!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeborg,
      ja, als ich das gehört habe war ich auch erst einmal sprachlos. Danke für Dein Kompliment das sie trotz des traurigen Anlasses schön geworden ist.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  3. Liebe Jördis,

    der Anlass ist schrecklich, aber deine Karte wird den Eltern Trost geben.

    LG KARIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja das hoffe ich auch. Ihr Kind ist jetzt an einem schönen Ort und wird immer auf sie schauen und aufpassen. Das waren so meine Gedanken als ich die Karte gebastelt habe.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  4. Das ist wirklich hart, aber ich bin mir sicher, dass diese zauberhafte Karte ein Trost sein wird.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      danke für dein Kompliment zu der Karte. Ich hoffe einfach das sie den Eltern nach dem schweren Schicksalsschlag ein wenig Trost sprenden kann.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen