Montag, 19. Mai 2014

Einladungen zu einem Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

mein Patenkind wird im August 8 Jahre alt. Dazu möchte sie sehr gerne ein paar Freundinnen einladen, den Tag mit ihr zu feiern. Selbstverständlich werkel ich ihr dafür, die passenden Einladungskarten. Vorgaben waren: Schöne knallige Farben und auf jeden Fall "bling bling" und das nicht zu knapp.
So entstand meine Idee für den Swap den ich Euch hier schon mal gezeigt habe.
Nach Zusendung des ersten Entwurfes wurde dieser schon mal abgesegnet. Die Farben stimmten aber es durfte noch mehr Glitzer und Glimmer sein. "Frau von Welt" muss doch klotzen und nicht kleckern*lach*
Was gut das Stampin'Up! nicht nur tolle Glitzersteine hat, sondern auch Glitzerkleber. Echt ideal um seine Werke noch ein bisschen mehr zu verschönern.
Hier mein Ergebnis:
Alle Karten auf einmal

der Glitzerkleber ist sooooo toll

Natürlich dürfen kleine Steinchen nicht fehlen
Ich hoffe die Karten werden ihre Wirkung nicht verfehlen und die Gäste kommen alle zu der tollen Party im August!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße


Das sind die von mir verwendeten Materialien:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen