Samstag, 24. Mai 2014

Was gestricktes....

Hallo Ihr Lieben,

am Montag ging es zusammen mit meinen Eltern in den Urlaub. Auf dem Programm stand Böötchen fahren in Holland auf den Grachten (heißt das so?). 
Als Willkommensgeschenk auf dem Boot bzw. im Urlaub habe ich mir schon vor einigen Wochen überlegt, Socken zu stricken. Es kann ja auch schon mal kalt werden auf dem Wasser. So entstanden drei Paar Socken in unterschiedlichen Farben.
Leider kann mein Mann auf die Reise in Holland nicht mit. :-(
Trotzdem bekommt er natürlich sein Paar Socken.Er soll ja auch keine kalten Füße bekommen.
Verziert habe ich sie mit einem Stempel und einer silbernen Kordel. Dann hoffe ich einfach mal das sie den beschenkten passen und gefallen :-)
Von links nach rechts: Mama, Papa und die für meinen Mann

Der Anhänger im Detail
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße