Mittwoch, 25. Juni 2014

Die Projekte der gestrigen Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

ein wenig später (öhhm) gibt es wie versprochen die Projekte der Bastelparty am Samstag.

Diese tolle Idee mit den Böxchen hatte Helga *klick* auf einem der letzten Demo-Treffen vorgestellt. Da sie mir so gut gefiel, musste ich es direkt mir den Gästen nachwerkeln
 Eine etwas andere Ziehkarte. Das Schiff ist aus einem der neuen Stempelsets. Als ich das Set sah, wusste ich sofort das es meins ist *lach*



Das Leporello hatte Jenni *klick* auf dem Demotreff vorgestellt. Jetzt weiß ich auch was man tolles mit der Spezialpappe anfangen kann.

Wir hatten am Samstag auf jeden Fall jede Menge Spaß!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch



Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Woow,da ward ihr aber fleißig!
    Superschöne Sachen habt ihr gewerkelt - einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    danke Dir fü Deinen Kommentar. Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß und bei den Gästen sind auch tolle Werke entstanden. Habe ich nur leider nicht fotographiert.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles toll aus und die Boxen fand ich auch gleich super toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen