Sonntag, 27. Juli 2014

Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

gestern durfte ich wieder auf einer Bastelparty zeigen, was Stampin'Up! für tolle Sachen hat.
Die Gastgeberin war super nett und auch die Gäste waren super! Wir hatten jede Menge Spaß und es sind tolle Sachen entstanden.
Hier zeige ich Euch mal meine Ideen-Vorlage. Ich hatte mir überlegt, mit den Gästen zwei Karten zu fertigen.
Triple-Layer-Karte

Kullerkarte


Wie immer auf den Bastelparty´s, kamen bei den Gästen ganz unterschiedliche Werke zustande. Die Grundidee verwirklichten alle aber dann kam  noch das ein oder andere Stanzteilchen zum Einsatz, der ein oder andere Stempel wollte noch ausprobiert werden und so entstanden unheimlich schöne und individuelle Werke. Leider hatte ich meine Kamera mal wieder nicht dabei. So kann ich Euch leider nicht die tollen Werke der anderen zeigen. Aber ich kann Euch sagen, alle hatten total viel Talent und Kreativität in sich!

Natürlich gab es auch ein Gästegoodie. Bei dem warmen Wetter wollte ich nichts mit Schoki oder ähnlichem machen. Hmmmm aber was sollte es sein? Ich guckte in meinen Geheimschubladen und fand noch so kleine süße Post`its-Blöcke. Das war die Idee. Die Blöcke wurden ein wenig aufgehübscht und jeder Gast bekam solch einen Bock.

Jetzt kann jeder Gast seinen Katalog wälzen und die wichtigsten Stellen mit einem Zettel markieren *lach*

Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und geniest die letzten Stunde davon.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen