Dienstag, 8. Juli 2014

Eine Geburtstagskarte für eine Bikerin

Hallo Ihr Lieben,

letztens fragte mich eine Arbeitskollegin ob ich Zeit und Lust hätte, eine Karte für sie zu fertigen. Es sollte eine Karte zum Geburtstag sein. Mit mehreren Freunden wollten sie das Geburtstagskind mit der Karte überraschen und Geld verschenken. Als weiteren Hinweis bekam ich noch, dass das Geburtstagskind eine "Bikerin" ist. Vielleicht könnte ich das ja auch noch mit in der Karte einfließen lassen. Aber klar!
Meine Umsetzung könnt Ihr hier sehen. Es ist eine Buchkarte geworden.

Das Deckblatt der Buchkarte

Innenteil der Buchkarte mit einem kleinen Böxchen für das Geld

Die Box wird mit einem Magneten verschlossen.
Ich hoffe bei dem Geburtstagskind kam die Karte gut an und es wurde kräftig gefeiert.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen