Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller # 293

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Freitags-Füller von mir. Viel Spaß beim lesen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Nach welchen Kriterien ich etwas entscheide, kann ich gar nicht genau sagen.

2. Ich war mal wieder spät dran und ich habe es dennoch geschafft, meinen Swap zu fertigen, eine Anleitung zu schreiben und auszudrucken.

3.  In meinem Bett fühle ich mich wohl und geborgen.

4.  Der heutige Tag hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren bin ich im Moment immer ziemlich down.

6.   In meinem Urlaub möchte ich mit meinem Mann in das Restaurant gehen, wo es die leckere dünne Riesenpizza gibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch des grandiosen Demo-Treffs geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und Pläne für den Urlaub machen !

Möchtet Ihr auch mal beim Freitags-Füller mitmachen? Dann schaut mal bei Barbara *klick* vorbei.

 Macht Euch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen