Samstag, 30. August 2014

Mein Swap für das große Demo-Treffen heute

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Swap für das große Demo-Treffen am heutigen Samstag.
Denn wenn Ihr das hier lest, bin ich bereits unterwegs nach Gladbeck.
Neeee, was freue ich mich darauf. Wieder einmal so viele nette Demo`s treffen, swappen, quatschen und den Tag viel zu schnell rum gehen lassen. Bestimmt bekomme ich wieder ganz viel kreative Input.
Das ist auch einer der Punkte, warum ich das Demo-sein so liebe. Man trifft immer wieder tolle Menschen mit den gleichen Interessen, man tauscht sich aus und hat jede Menge Spaß! Leider ist so ein Tag immer viiiiieeeel zu schnell rum.
Jetzt aber genug geschrieben. Hier ist mein Swap:
eine Weihnachtskarte in Blautönen

die Sterne in Nahaufnahme

mit der tollen neuen Sternenkonfetti-Stanze

in Silber embossed
Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Das ist mein erster Beitrag dieses Jahr zum Thema Weihnachten.
Habt Ihr auch schon entdeckt das es bereits Lebkuchen zu kaufen gibt? Naja, ich finde es ja etwas früh. Auch wenn ich ein absoluter Weihnachtsfreak bin.....

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh ... das war Deine Karte ... Klar - mit Sternen :o)
    Schön, Dich mal wieder gesehen zu haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ja ich komm nicht um Sterne rum :-)
      Ich habe mich auch gefreut Dich am Samstag mal wieder zu sehen. Es war ein unbeschreiblich schöner Tag den Jenni uns da mal wieder bereitet hat.
      Dei Thementisch war auch mal wieder der Hammer.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen