Sonntag, 17. August 2014

Zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

in den vergangenen Wochen durfte ich wieder eine tolle Karte machen. Der Sohn einer Arbeitkollegin feierte seine Hochzeit.
Es sollte auch eine Flagbook-Karte werden. Das Hochzeitspaar verreist unheimlich gerne und daher waren die Einladungskarten schon als Boarding-Karte gestaltet worden. Dazu passend sollte dann auch die Hochzeitskarte werden. Aber seht selbst:

Vorderseite der Karte

Das Innenleben

Der Umschlag für etwas Bares

Ein Ticket

Die Banderole damit die Karte zusammenhält

Ich wünsche dem Paar für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo Jördis,

    was für eine wundervolle und aufwendige Karte, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie wunderschön, das war sicher sehr viel Arbeit. Ich hoffe das Paar hat sich gefreut. LG Nika

    AntwortenLöschen