Donnerstag, 4. September 2014

Ein paar Socken machen sich auf die Reise....

Hallo Ihr Lieben,

neben dem Basteln, Handarbeite ich ja sehr gerne. Im Moment stehen Socken ganz hoch im Kurs bei mir. So hatte ich mir im Frühjahr ein paar Knäuel Sockenwolle gekauft und ein Foto davon bei Instagram und Facebook gepostet.
Dann geschah was lustiges. Ich spiele bei Facebook diverse Spiele und daher habe ich, um Aufgaben zu lösen, auch Spielfreunde. Einer dieser Freunde sah das Bild und war von einem Knäuel ganz begeistert und fragte einfach mal, ob ich ihr Socken stricken würde aus dem Knäuel. Ich überlegte kurz und dachte mir, warum denn nicht?! So entstanden diese beiden Paare auf dem Foto.



Ich hoffe Sie gefallen und sorgen für warme Füße.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jördis,
    vielen Dank, die Socken sind gerade angekommen.... ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!
    Sie passen perfekt....und super gearbeitet.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    das freut mich riesig das sie Dir gefallen. Vielen lieben dank für Deinen Auftrag und Deinen netten Kommentar.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen