Sonntag, 19. Oktober 2014

Bastelparty-Projekte

 Hallo Ihr Lieben,

vor ca. zwei Wochen hatte ich mit tollen Menschen insgesamt zwei Bastelpartys. Wir hatten jede Menge Spaß und die Teilnehmerinnen konnten Stolz mit Ihren Werken am Ende des Tages nach Hause gehen.
Heute möchte ich Euch gerne das erste Werk zeigen. In den nächsten Tagen folgen dann die anderen Projekte.

Vor einige Zeit gab es ja ein großes Demo-Treffen in Gladbeck. Dort zeigte Nadine Teiner diese tolle Weihnachts-Gutschein-Karte. Mit wenigen Sachen lassen sich echt tolle Dinge zaubern. Zum ersten mal erschloss mir sich der Sinn der Mischstifte *lach*
Das ganze wurde dann noch ein wenig beglittert. Denn Glitter/Glitzer geht immer. Wirklich immer!

Die längliche Karte

Der Schnee glitzert in der Sonne


Alle Gäste hatten Spaß beim colorieren und beglittern.


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag.

Ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen