Dienstag, 14. Oktober 2014

Eine Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

die Mama von einer lieben Arbeitskollegin hatte Geburtstag. Ich durfte zu diesem Ereignis die Karte gestalten. Die Vorgaben waren, etwas in Orange und auch gerne personalisiert.
Hier könnt Ihr meine Umsetzung der Wünsche sehen:


Ich hoffe das Geburtstagskind hatte einen wunderschönen Tag und hat sich kräftig feiern lassen. Ich wünsche von dieser Stelle natürlich auch alles Gute für die nächsten Lebensjahre.

Habt einen schönen Dienstag und lasst Euch nicht ärgern.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Buchstaben direkt auf der Karte auszustanzenist ja auch eine gute Idee. Ich habe meine (noch) nicht ausgepackt und ausprobiert. Das soll sich aber in dieser Woche noch ändern. Ich habe da so eine Idee im Kopf....
    Dir auch einen schönen dienstag, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen