Montag, 24. November 2014

Auch im Herbst wird geheiratet.....

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte wieder eine Karte für eine Hochzeit fertigen. Für solch schönen Ereignisse bastelt man doch besonders gerne.
Die Karte ist in DIN A5 gefertigt und mit einem Designerpapier was nicht von Stampin'Up! ist. Leider weiß ich nicht mehr woher ich das habe. Aber es sprang mir direkt ins Auge als ich meine Designerpapiere sichtete.

Die Karte im ganzen

Glitzerherzen

zarte Schmetterlinge und etwas bling bling...
Leider sieht man auf den Bildern gar nicht das die Schrift auf dem Designerpapier in Glitzer Embossed ist. Also eine richtig funkelnde Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jördis, eine ganz tolle Hochzeitskarte ist das geworden. Und in DinA5 auch noch beachtlich groß dazu. Hat man viel Platz zum gestalten :-) ! Das Brautpaar wird sich freuen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen Dank für Dein Kompliment.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen