Montag, 17. November 2014

Weihnachten rückt näher...

Hallo Ihr Lieben,

mit schnellen Schritten rückt Weihnachten näher. Da es bei uns ja Tradition ist an liebe Menschen eine Weihnachtskarte zu schicken, wird es Zeit in die Produktion eben jener zu gehen.
Hier seht Ihr die erste Idee.



der Schriftzug wurde in Gold emmbossed
Seit Ihr schon in Weihnachtstimmung?
Also bei mir hat sich das Gefühl noch nicht so wirklich eingestellt. Da heisst es einfach, ran an den Basteltisch und fleißig in die vorweihnachtliche Kartenproduktion gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden und wenn ich mir den Stempel so anschaue denke ich ,,warum habe ich ihn nicht bestellt,, na ja man kann nicht alles haben. Klasse gemacht, deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen Dank für Dein Kompliment.
      Das mit dem nicht alles haben können, kenne ich ja leider auch :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen