Freitag, 28. Februar 2014

Das neue Kartenset Hip, Hip Hurra!

Hallo Ihr Lieben,

seit heute gibt es von Stampin'Up! ein neues tolles Set mit dem Ihr wunderbar und einfach Karten gestalten könnt. Genau richtig wenn man mal wieder spät dran ist mit einer Karte oder einfach nur auf die schnelle eine wunderbare Karte zaubern möchte.
Das Set beinhaltet folgendes:

- Farbkarton für 20 Karten
- Transparenter Stempelblock und Stampin Dimensionals
- Kordel und Clips
- Stampin Spot in Anthrazitgrau (Ministempelkissen)
- Umschläge für 20 Karten
- Dreiteiliges Stempelset Hip, hip, hurra!
- Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente
- farbige Anleitung

Das ganze gibt es für nur 24,95€
Aber seht Euch den Flyer selber an. Einfach auf das Bild klicken und Ihr werdet weiter geleitet.
Hurra!
*klick*

Ich werde am Sonntag Abend eine Sammelbestellung aufgeben. Es gilt wieder bei der Sammelbestellung, die Ware kann gerne bei mir abgeholt werden oder in der Stadtmitte in Herne. Wenn Ihr nicht zu weit weg von mir wohnt (15 - 20 Minuten), bringe ich Euch die Ware auch gerne vorbei. Also, wenn jemand von euch noch gerne etwas haben möchte oder sich für das neue Kartenset interessiert, dann meldet Euch einfach per Mail bis 20 Uhr am Sonntag bei mir. Natürlich gilt da auch die Sale-a-Bration. Das heisst, wenn ihr bei einem Bestellwert von 60,00€ seit, könnt Ihr Euch was tolles aus dem Sale-a-Bration Katalog aussuchen.

Ganz liebe Grüße

Montag, 24. Februar 2014

Das Stricken hab ich mal wieder für mich endeckt....

Hallo Ihr Lieben,

genauer gesagt, das Sockenstricken.
Neben dem Basteln, Handarbeite ich ja auch sehr gern. Ich habe da immer mal wieder so Phasen. Vor einiger Zeit war es ja die Hardangerstickerei und im Moment hat mich das unbändige verlangen nach Sockenstricken überkommen.
Mein Mann freute es. So bekam er ein neues Paar Socken.
noch nicht angezogen

am lebenden Objekt

und noch mal von vorne zu sehen
Ich habe sie ohne Muster oder ähnliches gestrickt. Einfach glatt recht. Als Ferse habe ich mich für die Bumerang-Ferse entschieden. Die finde ich sehr einfach. Naja ok, die einzige Ferse die ich noch kann ist die gute alte Käppchen-Ferse (heisst die so?) und dagegen ist die Bumerang-Ferse echt ein klacks.

Nachdem mein Mann welche bekommen hat, gönne ich mir das nächste Paar selber. Mal sehen wann es fertig wird und für welche Ferse ich mich entscheide. Habe hier noch ein Buch liegen mit der Tomaten-Ferse.
Echt lustige Namen die Fersen so in der Strickwelt bekommen *lach*

Ach ja, kann mir jemand einen Trick verraten wie man es schafft, dass die Socken meinem Mannes nach dem gefühlten dritten Mal tragen keine Mega-Löcher an der Sohle aufweisen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Montag

Ganz liebe Grüße

Sonntag, 16. Februar 2014

Meine erste Coloration

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ja zeigen, was bei meinem 1. Versuch mit Copic-Stiften zu arbeiten raus kam.


Ich finde ja für das erste mal ist es ganz gut geworden. Ok, es ist ausbaufähig....
Jetzt muß ich nur mal gucken auf welche Karte das Motiv passt und wie ich es drumherum noch schön gestalten kann.
Es hat mir echt Spaß gemacht und mal sehen wann ich das nächste mal colorieren werde. Ein gestempeltes Motiv steht schon in den Startlöchern *lach*.
Vielen Dank Bettina, das Du Deine Stifte mitgebracht hast und ich das mal ausprobieren durfte.

Macht Euch noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Samstag, 15. Februar 2014

Eine Wasserfallkarte

Hallo Ihr Lieben,

vor ungefähr einer Woche war Bettina *klick* bei mir und wir haben etwas gewerkelt.
Sie hatte mich schon vor einiger Zeit gebeten, ob ich ihr nicht mal zeigen könnte, wie eine Wasserfallkarte funktioniert. Im Gegenzug dazu wollte sie mir das colorieren näher bringen. Gesagt getan. Wir hatten eine Menge Spaß.
Das Ergebnis der Wasserfallkarte zeige ich Euch heute.


Wenn Ihr mögt, dann zeige ich Euch das Ergebnis meines ersten Colorationsversuches mit den Copic-Stiften morgen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße


Mit den Sachen habe ich die Karte gemacht:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 254

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Freitagsfüller von mir. Es ist zwar schon etwas später... aber wie heisst es so schön, besser spät als nie :-)
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus  als ob morgen ab 14 Uhr für mich das Wochenende anbricht.
2.  Mailen oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel ist das Leben.
4.  Winter, wo ist er denn?
5.  Wintersport interessiert mich, wie der meiste Sport gar nicht.
6.   Meine Freude am kreativ sein ist unverändert und bleibt auch hoffentlich noch lange so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen nach einem schönen Bastelabend, morgen habe ich erst arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Mann verbringen!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und läutet das Wochenende ein.

Ganz liebe Grüße

Dienstag, 4. Februar 2014

Kostenlose Anleitung / Free Tutorial

Hallo Ihr Lieben,

ich schulde Euch ja noch die Anleitung zu der Easel-Karte für den Schreibtisch.
Das hole ich jetzt gerne nach:


Kalender und Post It
Easel-Karte

Materialien:
Papier: Wildleder, Espresso, Bermudablau. Schwarz und Osterglocke
Framelit Formen Auf Film
Glitzersteine
Kleiner Kalender (im Internet bestellt)
Post It 4 x 5 cm (gefunden bei Ebay)
Dimensionals
Tombow-Kleber und Doppelseitiges Klebeband

Anleitung:
In Wildleder einen Streifen schneiden 9,5cm x 19
Diesen dann bei 11cm und 15cm falzen.

Schneide ein weiteres Stück in Wildleder mit den Maßen 9,5cm x 11,5cm zu. Das wird das Deckblatt auf den der Kalender geklebt wird.
Mit den Framelit Formen „Auf Film“ aus Bermudablau den Rahmen stanzen und aus Espresso den Filmstreifen. 

Dann noch den Fotoapparat aus schwarzen Cardstock austanzen und den Pfeil aus Cardstock in Osterglocke.
Das ganze wird dann so zusammengesetzt wie es auf dem Foto zu sehen ist. In den Filmstreifen habe ich den Post It Block geklebt und in den Rahmen den Minikalender. Hinter den Filmstreifen habe ich noch einen Minikugelschreiber mit einer kleinen Banderole geklebt.



Viel Spaß beim nachbasteln!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

Ganz liebe Grüße


Liste mit den verwendeten Sachen:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Montag, 3. Februar 2014

Projekte des Stempelworkshops

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag fand bei mir ein Stempelworkshop statt. Es war eine kleine feiner Runde und wir hatten eine Menge Spaß.
Als Projekte hatte ich mir zwei Karten und meinen Swap vom Teamtreffen überlegt. Ich zeige Euch jetzt einfach mal die Projekte

Die Karte mit dem tollen Verschluss habe ich auch auf dem Teamtreffen gesehen. Ich find es toll was man alles mit der neuen Stanze aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog machen kann.
Kommt Euch die Karte bekannt vor? Ihr könnt die original Karte im Frühjars/Sommerkatalog auf Seite 15 finden.
Detail mit dem neuen Band
Ist der Hase nicht niedlich?


der Easel-Karte für den Schreibtisch

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße



Produkte die ich für die ersten beiden Karten benutzt habe:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.