Sonntag, 27. Juli 2014

Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

gestern durfte ich wieder auf einer Bastelparty zeigen, was Stampin'Up! für tolle Sachen hat.
Die Gastgeberin war super nett und auch die Gäste waren super! Wir hatten jede Menge Spaß und es sind tolle Sachen entstanden.
Hier zeige ich Euch mal meine Ideen-Vorlage. Ich hatte mir überlegt, mit den Gästen zwei Karten zu fertigen.
Triple-Layer-Karte

Kullerkarte


Wie immer auf den Bastelparty´s, kamen bei den Gästen ganz unterschiedliche Werke zustande. Die Grundidee verwirklichten alle aber dann kam  noch das ein oder andere Stanzteilchen zum Einsatz, der ein oder andere Stempel wollte noch ausprobiert werden und so entstanden unheimlich schöne und individuelle Werke. Leider hatte ich meine Kamera mal wieder nicht dabei. So kann ich Euch leider nicht die tollen Werke der anderen zeigen. Aber ich kann Euch sagen, alle hatten total viel Talent und Kreativität in sich!

Natürlich gab es auch ein Gästegoodie. Bei dem warmen Wetter wollte ich nichts mit Schoki oder ähnlichem machen. Hmmmm aber was sollte es sein? Ich guckte in meinen Geheimschubladen und fand noch so kleine süße Post`its-Blöcke. Das war die Idee. Die Blöcke wurden ein wenig aufgehübscht und jeder Gast bekam solch einen Bock.

Jetzt kann jeder Gast seinen Katalog wälzen und die wichtigsten Stellen mit einem Zettel markieren *lach*

Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und geniest die letzten Stunde davon.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße

Dienstag, 8. Juli 2014

Eine Geburtstagskarte für eine Bikerin

Hallo Ihr Lieben,

letztens fragte mich eine Arbeitskollegin ob ich Zeit und Lust hätte, eine Karte für sie zu fertigen. Es sollte eine Karte zum Geburtstag sein. Mit mehreren Freunden wollten sie das Geburtstagskind mit der Karte überraschen und Geld verschenken. Als weiteren Hinweis bekam ich noch, dass das Geburtstagskind eine "Bikerin" ist. Vielleicht könnte ich das ja auch noch mit in der Karte einfließen lassen. Aber klar!
Meine Umsetzung könnt Ihr hier sehen. Es ist eine Buchkarte geworden.

Das Deckblatt der Buchkarte

Innenteil der Buchkarte mit einem kleinen Böxchen für das Geld

Die Box wird mit einem Magneten verschlossen.
Ich hoffe bei dem Geburtstagskind kam die Karte gut an und es wurde kräftig gefeiert.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Dienstag, 1. Juli 2014

Es ist soweit

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit. Der neue Katalog ist da. Habt Ihr Euch auch schon so auf diesen Tag gefreut?

*klick*

Wenn Ihr schon was schönes gefunden habt, dann meldet Euch bis 20 Uhr bei mir. Am besten per Mail. Heute Abend mache ich die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße