Montag, 24. November 2014

Auch im Herbst wird geheiratet.....

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte wieder eine Karte für eine Hochzeit fertigen. Für solch schönen Ereignisse bastelt man doch besonders gerne.
Die Karte ist in DIN A5 gefertigt und mit einem Designerpapier was nicht von Stampin'Up! ist. Leider weiß ich nicht mehr woher ich das habe. Aber es sprang mir direkt ins Auge als ich meine Designerpapiere sichtete.

Die Karte im ganzen

Glitzerherzen

zarte Schmetterlinge und etwas bling bling...
Leider sieht man auf den Bildern gar nicht das die Schrift auf dem Designerpapier in Glitzer Embossed ist. Also eine richtig funkelnde Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtsalbum

Hallo Ihr Lieben,

das Album das Jenni hier gezeigt hat *klick* habe ich einfach etwas anders dekoriert und damit ein Album für Weihnachten daraus gemacht. Bestimmt freut sich der ein oder andere über ein Album mit netten Bildern aus der Weihnachtszeit.

Album im zugeklappten Zustand

eine kleine rote Nase aus Glitzerkleber

der Weihnachtsbaum wurde mit einer Girlande in Silber embossed

Im inneren befindet sich dieses Auto. Der Weihnachtsbaum soll ja pünktlich zum Fest ankommen :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Montag, 17. November 2014

Weihnachten rückt näher...

Hallo Ihr Lieben,

mit schnellen Schritten rückt Weihnachten näher. Da es bei uns ja Tradition ist an liebe Menschen eine Weihnachtskarte zu schicken, wird es Zeit in die Produktion eben jener zu gehen.
Hier seht Ihr die erste Idee.



der Schriftzug wurde in Gold emmbossed
Seit Ihr schon in Weihnachtstimmung?
Also bei mir hat sich das Gefühl noch nicht so wirklich eingestellt. Da heisst es einfach, ran an den Basteltisch und fleißig in die vorweihnachtliche Kartenproduktion gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße