Montag, 23. Februar 2015

Den Frühling locken

Hallo Ihr Lieben,

gestern schien so richtig schön die Sonne hier. Bei Euch auch?
Ich mag den Winter ja eigentlich sehr gerne..... aber so langsam freue ich  mich auch wieder darauf, dass die Tage länger werden, die Sonne einen kitzelt und es wärmer wird. 
Passend zu dem Wetter zeige ich Euch heute eine frühlingshafte Karte mit dem tollen Stempelset "Schmetterlingsgruß" und mit dem passenden Thinlits Formen von Stampin'Up!



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag.


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super Farbkombi Jördis - Like it!
    Greeting aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      vielen Dank!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Hallo liebe Jördis,
    eine wunderschöne Karte zum "Frühling anlocken".
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen dank für Deinen Kommentar. Ich hoffe das sich der Frühling damit auch locken lässt....
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  3. hallo ..das ist eine grandiose Frühlings karte...
    Liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vreni,
      vielen Dank für Dein Kompliment....
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen