Sonntag, 15. Februar 2015

Eine Karte für nette Menschen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit dem tollen Stempelset " Baum der Freundschaft" von Stampin'Up!
Das Set ist so vielseitig in der Benutzung.
Diese  Karte eignet sich wunderbar, wenn man jemanden einfach mal so Danke sagen möchte. Es müssen nicht immer nur Karten zu bestimmten Anlässen verschenkt werden. Freunde und Bekannte freuen sich auch über Karten die ohne einen besonderen Anlass  überreicht werden.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, liebe Jördis, eine wunderschön schlichte Karte. Die gefällt mir total gut.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    vielen Dank für Dein Kompliment. Ich finde manchmal müssen Karten auch simpel und klar gehalten sein.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen