Montag, 9. Februar 2015

Ich bin verliebt in eine Box....

Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach  Ideen für Gästegoodies, bin ich über den Blog von Tatjana*klick* gestolpert.
Und da war sie.... die kleine süße Box für 2 Küsschen... es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Natürlich musste ich sie sofort nach basteln. Da kam dann auch endlich die neue Schleifen-Stanze zum Einsatz. Ne, ist die Süß...meine zweite Liebe *grins*
Hier meine nachgebastelten Boxen. Ja, ich habe sie wirklich eins zu eins nachgemacht.



Ich kann Euch nur Empfehlen, probiert es einfach mal aus. Es macht so viel Spaß diese niedlichen kleinen Boxen zu werkeln. Der Verzierung sind bestimmt keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Lasst die Woche ruhig angehen.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jördis,
    Diese kleinen Boxen sind ja zuckersüß geworden. Gefallen mir seeehr!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich finde die Boxen auch einfach nur niedlich.... Danke für Deinen Kommentar!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Ja die sind wirklich Toll.
    Happy Weekend
    LG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      vielen Dank für Dein Kompliment. Es freut mich wenn sie Dir auch so gut gefallen wie mir.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen