Mittwoch, 18. März 2015

Socken kann man immer gebrauchen

Hallo Ihr Lieben,

kreativ-technisch ist es im Moment sehr ruhig hier. Das liegt daran, dass ich neben der Arbeit eine Weiterbildung mache. So wurde der kreativ Tisch in einen Schreibtisch mit Büchern und so getauscht *lach*
Seit einiger Zeit geht es echt in die heiße Phase und da bleibt leider keine Zeit zum gestalten von schönen Karten und Verpackungen.
Aber ich bin nicht ganz untätig. In meiner Mittagspause und Abends auf der Couch stricke ich ein wenig. So ganz ohne selberwerkeln geht es eben nicht. So bekommt Ihr jetzt Socken von mir gezeigt. Ich hoffe das ist für Euch O.K.



Sobald die Prüfung am 28.03. vorbei ist, werde ich auch wieder die Bücher weg räumen und meine Papiere streicheln und verbasteln. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue.

Als kleine Auszeit werde ich aber diese Woche die Creativa besuchen. Das ist ein Muss. Wer von Euch wird denn auch da sein?

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Werde mich wieder hinter die Bücher schmeißen.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön poppig geworden, sehen klasse aus, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      danke für Deinen Kompliment. Ich hoffe sie tragen sich auch so gut wie sich aussehen :-)
      Werd jetzt mal Feierabend machen.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen