Freitag, 11. Dezember 2015

Freitags-Füller # 349

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es bei mir mal wieder einen Freitags-Füller6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.    Bei diesem Wetter habe ich es mir heute gemütlich gemacht.
2.    Bei mir gibt es jedes Jahr einen Wunschzettel.
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr erst einmal.
4.   Richtig in Weihnachtstimmung bin ich in diesem Jahr noch nicht aber ich hoffe das ändert  sich noch.
5.    Der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr nicht bei mir zu Hause stehen.
6.    Vielleicht gehe ich ja wieder auf einen Weihnachtsmarkt am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  einen Besuch des Weihnachtsmarktes Schulze-Beikel geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!
Wollt Ihr auch bei den Freitags-Füller mitmachen? Dann schaut mal bei Barbara *klick* vorbei

Ich werde es mir jetzt mit einer Tasse Tee und meinem Strickzeug auf der Couch gemütlich machen.
So beginnt der Weihnachsturlaub ganz entspannt.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen