Freitag, 25. Dezember 2015

Wieder was gestricktes...

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr einen schönen Heilig Abend?

Heute möchte ich Euch wieder was gestrickten zeigen. Wie könnte es anders sein, als das Ihr wieder Socken von mir gezeigt bekommt. Diesmal gestrickt mit einer tollen Weihnachtswolle in Grün,Rot, Weiß und Gold. Mal sehen wer sie bekommt...


hier kann man den Goldfaden ganz gut erkennen, der sich durch die gesamte Wolle zieht

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtstag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jördis, die sehen ja Mega gemütlich aus, da warst du ja fleißig, wünsche dir noch wunderschöne Weihnachten und bedanke mich für die tolle Weihnachtskarte, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen lieben Dank.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen