Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für meinen Papa zeigen. Auf seinem Wunschzettel (ja, wir schreiben alle Wunschzettel) standen Wollsocken. Leider hatte ich es bis zum Heiligabend nicht geschafft welche zu stricken. So fand er ein Knäuel Wolle unterm Weihnachtsbaum. Der Gesichtsausdruck beim Auspacken war schon schön.... Aber ich klärte die Bedeutung schnell auf. Aus diesem Knäuel wollte ich ihm die gewünschten Socken stricken. Gesagt, getan. Die Fertigstellung dauerte bis letzten Sonntag. Aber hier könnt Ihr das Ergebnis sehen:



Die Stinos ("Stinknormale Socken" ohne Muster gestrickt) gefallen ihm hoffentlich. Das Wetter ist ja noch kalt genug, damit die Socken die Füße wärmen können.

Das nächste Paar ist bereits angenadelt. Jetzt mache ich mir welche in Lila :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Das Wochenende ist zum greifen nah!

Ganz liebe Grüße

Dienstag, 27. Januar 2015

Eine neue Erdenbürgerin hat sich auf den Weg gemacht

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zur Geburt zeigen.
Eine Bekannte fragte, ob ich für Ihr frisch geborenes Enkelkind eine Karte werkeln könnte. Es wäre auch ganz toll wenn der Name und das Datum auf der Karte stehen würde. Na klar geht so etwas.... Endlich durfte meine Cameo wieder arbeiten *lach*
Aber seht Euch das Ergebnis selbst an.

die Karte von vorne

in Silber embossed

ein kleiner Umschlag für's "Startkapital"

geschlossen wird er mit einem Magnetverschluss
Ich wünsche der neuen Erdenbürgerin einen guten Start ins Leben mit ganz viel Gesundheit!

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag mit hellen Momenten bei dem grauen Wetter.

Ganz liebe Grüße

Dienstag, 6. Januar 2015

Es ist wieder soweit....Zeit für die SAB

Hallo Ihr Lieben,

seit Ihr gut ins neue Jahr gekommen und habt die Feiertage genossen? Ich habe es auf jeden Fall.

Kaum ist das neue Jahr angefangen, geht es bei Stampin'Up! gleich mit Vollgas in die Sale-a-Bration. Außerdem gilt ab heute der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog. Klickt einfach unten auf die Bilder um mehr zu erfahren.

*klick*


*klick*
Ich wünsche Euch einen ruhigen und entspannten Dienstag.

Ganz liebe Grüße