Mittwoch, 10. Februar 2016

Das zweite Projekt

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag hatte ich ja versprochen Euch auch noch das zweite Projekt zu zeigen.
Als zweites Projekt hatte ich mir das Teebeutelbuch nach einer Idee von Daniela *klick* überlegt. Verziert wurde das Teebeutelbuch mit dem tollen Set aus dem aktuellen Frühjahrskatalog. Das passt einfach perfekt dazu. Oder findet Ihr nicht?

Das Teebeutelbuch incl. der Banderole

so kann man die Vorderseite noch besser sehen

der Anhänger des Teebeutels

Der Dampf in Herzchenform und aus Glitzerpapier

Der Spruch wurde in Eisschimmer embossed
Das Teebeutelbuch eignet sich um ein kleines Geschenk zu haben oder wenn ein netter Mensch etwas erkältet ist als Gute-Besserungs-Gruß.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen