Sonntag, 7. Februar 2016

Eines der Projekte von meiner letzten Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

letztens hatte ich mit ganz tollen Frauen eine Bastelparty.
Wollt Ihr sehen was wir da gebastelt haben? Ich werde euch heute und in den nächsten Tagen die beiden Projekte zeigen.
Da Valentinstag ja mehr oder weniger vor der Tür steht, hatte ich mir als erstes Projekt eine Karte für einen  lieben Menschen ausgedacht. Dabei wurde auch das tolle Designerpapier aus der aktuellen Sale-a-Bration verwendet.

Die Karte

Neben dem tollen Herz wurde auch mit Glitzerpapier gearbeitet

noch mehr Glitzerpapier incl. Strass-Steinchen

es wurde auch etwas embossed

Ich denke den Frauen hat der Abend wie mir auch gut gefallen und es folgen hoffentlich noch weitere dieser tollen Abende.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen tollen Start in die Karnevalswoche.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen