Montag, 21. März 2016

Es war mal wieder Creativa-Zeit

Hallo Ihr Lieben,

in der vergangenen Woche war es wieder soweit. Die Creativa öffnete Ihre Tore in Dortmund.
Wie jedes Jahr war ich am letzten Freitag mit Sabine *klick* verabredet.
Ich glaube das war unsere 9. Creativa zusammen. Das ist unsere gute alte Tradition.
Leider war ich bedingt durch eine Erkältung etwas angeschlagen aber so was hält mich ja nicht ab :-)

Es gab wieder so viel zu sehen.....

In den folgenden Bildern seht Ihr meine Ausbeute:

Klebeband braucht man immer und bei Washitape in glitzer Optik konnte ich nicht vorbei

Neues Material für meine Big Shot

Noch mehr Stanzfomen

Ein Nähset incl. Anleitung für eineTasche

Ein Set für Stulpen. Mal sehen ob ich mit der Anleitung klar komme...

Hier waren das die Stricknadeln und nicht die Wolle. Hatte mir ein Wolle-Kauf-Verbot auferlegt....
Es war mal wieder sooooo schön. Leider geht so ein Tag ja immer sehr schnell zu Ende. Aber ich muss sagen, meine Füße taten weh und am Ende des Tages wollte ich einfach  nur noch nach Hause. Auf der Couch überkam mich aber wieder der Gedanke, dass die Creativa ja noch bis Sonntag geht und ob ich nicht vielleicht doch noch mal vorbei schauen sollte....
Das habe ich natürlich nicht getan. Ein Blick in meinen Geldbeutel reichte aus um das vorhaben sein zu lassen *lach*.
Jetzt heisst es wieder ein Jahr sparen denn eines ist gewiss, nächstes Jahr sieht mich die Creativa wieder.

Wart Ihr auch auf der Creativa und habt tolle Sachen erstanden?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Diese Woche ist dank Feiertage recht kurz. Juchu.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen