Freitag, 18. März 2016

Freitags-Füller # 361

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Freitags-Füller von mir.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Bevor ich morgens durchstarte  brauche ich erst eine Zeit für mich.
2.    Zu spät kommen ist immer ein wenig unangenehm.
3.   Dieses Jahr hoffe ich dass es besser wird als das letzte Jahr.
4.    Positiv denken ist eine gute Einstellung.
5.    Ich hab die Hoffnung das heute ein toller Tag auf der Creativa wird.
6.    Ich müsste mal wieder mehr in meinen Büchern lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hochlegen nach der Creativa, morgen habe ich  erst arbeiten geplant und dann mal gucken und Sonntag möchte ich evtl. meine Schätze sichten die ich auf der Creativa erstanden habe!

Wollt Ihr auch bei dem Freitags-Füller mit machen? Dann schaut bei Barbara *klick* vorbei.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen