Sonntag, 24. April 2016

Eine besondere Karte zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte eine Karte zur Konfirmation basteln. Es sollte keine "normale" Karte werden. Geld sollte man damit schön  verpacken können und es sollte zum einpacken geeignet sein. Also nicht einfach in einen Umschlag überreicht werden.

Ich musste nicht lange nachdenken da hatte ich die Idee eine Explosionsbox zu fertigen. Für die Mitte der Box habe ich eine kleine Kirche mit der Cameo ausgeschnitten. Die Datei hatte ich auf der tollen Seite von Bettina (Zammelstücke) *klick* gefunden. Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit.

Box von oben

die Seiten wurden mit Designerpapier geschmückt

die Box auseinander geklappt

die Kirche in Nahaufnahme

kleine Taschen für Wünsche gab es natürlich auch

ein kleiner Umschlag für das Geld

personalisiert für den Konfirmanden
Das hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht.

Daher werde ich mich gleich auch wieder an meinen Kreativtisch setzen und gucken worauf ich heute Lust habe. Vielleicht noch eine Explosionsbox, oder eine schöne Karte.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag. 

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen