Sonntag, 29. Mai 2016

Eine Geburtstagskarte für einen besonderen Menschen...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit für jemand ganz speziellen gewerkelt habe.
Leider konnte ich die Karte nicht persönlich übergeben, da ich zum Zeitpunkt des Geburtstages im Urlaub war. Aber zum Glück lassen sich die Karten sowie ein kleines Geschenk ja sehr gut verschicken.
Mittlerweile hat das Geburtstagskind die Post erhalten und somit kann ich Euch die Karte zeigen.

Die Karte an sich

auch bei einer Männerkarte, darf ein ganz kleines bisschen Glitzer sein

es wurde wieder mal embossed
Ich denke das Geburtstagskind hat sich gefreut und hatte einen schönen Geburtstag.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen