Dienstag, 27. September 2016

Mal eben schnell.....

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende wurde ich recht spontan Abends zu einem Geburtstags-Grillen eingeladen. Soweit so gut... Aber Frau möchte ja nicht mit leeren Händen bei dem Geburtstagskind erscheinen. Was also tun?
Da war ich einmal mehr froh, meine Bastelsachen zu haben um spontan was gestalten zu können.

Hatte ich doch erst vor einiger Zeit beim Einkaufen eine Packung Milka-Tender mit genommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich zwar noch nicht was ich damit anfangen sollte aber sie lachten mich einfach an *ich Werbeaufstelleropfer*
Die Idee des Geburtstagskuchen Bausatzes kam mir in den Sinn. Die Idee habe ich bei Miriam *klick* gefunden. Ich finde es sieht nett aus und mit einer passenden Karte kann man das Geburtstagskind ein wenig überraschen.

Die Karte

Der Bausatz

Inhalt des Bausatzes

beides zusammen
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen