Samstag, 17. September 2016

Projekte meines letzten Workshops

Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag durfte ich in einer neuen Runde eine Bastelparty gestalten. Die Gastgeberin hatte sich eine Karte zu Weihnachten und eine Karte zum Geburtstag gewünscht.
Ich liebe ja die neue Fuchsstanze mit dem dazu passenden Stempelset. Es ist so vielseitig einsetzbar. Also lag nahe, dass ich ein Projet damit mache. Heraus kam diese Weihnachtskarte

sind die Rentiere nicht süß?
Ja, den Fuchs kann man ganz wunderbar als Rentier umfunktionieren. Das Format der Karte ist ein etwas länglicheres, damit auch alle fünf Rentiere darauf passen.

Bei der Geburtstagskarte wollte ich den Frauen eine Technik zeigen. Ich entschied mich für die Triple-Layer Karte. Ohne viel Aufwand kann man damit schöne Karten  gestalten.
Bei der Farbkombination habe ich unsere neuen In-Color ( Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume ) ausgewählt. Ich finde die Karte wirkt richtig schön frisch...

die Karte im Ganzen.....

etwas blink,blink...

das Banner noch einmal komplett
Der Abend war super schön und wir hatten jede Menge Spaß. Das zeigt mit dann immer wieder warum ich bei Stampin'Up! bin. Tolle Leute kennenlernen, viel Spaß haben und eine gemeinsame Leidenschaft teilen.

Ich wünsche Euch einen Samstag

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen