Donnerstag, 6. Oktober 2016

Meine letzte Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

ich schulde Euch noch die Projekte meiner letzten Bastelparty. Die Gastgeberin hatte sich Verpackungen als Thema gewünscht. Das habe ich natürlich sehr gerne berücksichtigt.
Hier seht ihr meine Ideen.

die Gästegoodies

Die Idee für die Gästegoodies habe ich bei Melanie *klick* gefunden. Die Idee ist so niedlich und schnell umszusetzen.... Wird man richtig süchtig nach die zu fertigen. Danke Melanie für die Idee.

Eine edle Box
Die Box habe ich auf der Seite von Anke *klick* gefunden. Ich finde sie sehr edel und sie macht einiges her.


Eine Matchbox weihnachtlich verziert...

entstanden mit dem Envelope Punch Board für Umschläge
Mit der Box lässt sich sehr schön ein Adventskalender gestalten. Der Platz reicht für eine nette Kleinigkeit jeden Tag. Mit einer Zahl verschönert, weiß man sofort welcher Box für welchen Tag geöffnet werden darf.
sind die Ilex nicht niedlich? Leider ist der Glitzerkleber etwas verlaufen

Eine Box mit passender Banderole. Die Box und auch die Schleife sind jeweils mit dem Punch Board entstanden

Ich hoffe den Gästen hat der Abend genauso gut gefallen wie mir.
Euch wünsche ich einen schönen Tag.


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen