Mittwoch, 30. November 2016

Hallo Ihr Lieben,

Anfang November fand bereits die große Weltweite OnStage-Veranstaltung von Stampin'Up! statt. Endlich konnte ich auch mal wieder bei solch eine Veranstaltung dabei sein.
So was ist immer ein tolles Ereignis. Man trifft viele alte aber auch ganz viele neue Gesichter. Neben wichtigen geschäftlichen Infos bleibt aber immer etwas Zeit um kleine Projekte, die so genannten Make and takes zu machen. Dabei durften wir schon viele neue Produkte streicheln und ausprobieren.
Auf den Fotos seht Ihr meine Arbeiten.

eine edle Karte mit Banderole

ist der Anhänger nicht hübsch?!

von aussen noch ein wenig unspektakulär....

zeigt sich im Inneren der besondere Clou

oh.... Papier zum "ausmalen"

kleine feine Kärtchen kann Frau immer gebrauchen

ein Briefumschlag mit einem superhübschen Vellum

kleine neckische Emballishments

so hübsches Papier....
Das war mal wieder ein so toller Tag und es hat mir auch mal wieder gezeigt, dass ich vor über 5 Jahren die richtige Entscheidung für mich getroffen habe bei Stampin'Up! dabei zu sein.
Möchtest Du auch Teil eines so tollen Teams, einer so tollen Kreativfamilie sein?
Dann melde Dich einfach bei mir und ich stehe Dir rede und Antwort auf alle Deine Fragen. Ich freue mich auf Dich!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen