Samstag, 31. Dezember 2016

Der letzte Tag des Jahres 2016...

Hallo Ihr Lieben,

er ist da, der letzte Tag des Jahres 2016.
Wie war Euer 2016?
Bei mir war es Ereignisreich, ich habe viel neues gelernt (Stichwort Bootsführerschein), einige Enttäuschungen erleben müssen aber es gab auch sehr viel positives. Habe neue, tolle Menschen kennenlernen dürfen die mir wichtig geworden sind, es gab viel Kreativität aber auch das ein oder andere "Krea-tief".
Mein Jahr 2016 war auf jeden Fall um Längen besser als 2015.
So gucke ich freudig auf das Jahr 2017 und hoffe dass es mir Gutes beschert.

Ich durfte noch eine kleine Auftragsarbeit fertigen. Gewünscht war eine Karte zum Jahreswechsel. Schnell hatte ich eine Idee im Kopf. Es sollte was mit Glitzer sein und embossing durfte auch nicht fehlen (ich mag embossing sehr im Moment). Die Farben standen auch schnell fest, Schiefergrau, Flüsterweiß und Silber.


Die Karte

die Jahreszahl darf ruhig glitzern

das Feuerwerk wurde in Silber embossed
So, ich werde dann jetzt mal in der Küche verschwinden. Ich muss noch etwas vorbereiten für unser Fondue heute Abend.
Wie verbringt Ihr den letzten Tag des Jahres? Im Kreise Eurer Lieben oder auf einer großen Party? Wie auch immer, ich wünsche Euch einen wunderschönen letzten Tag im Jahr 2016, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Jahr 2017 mit viel Kreativität, Gesundheit, Glück und Liebe.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen