Montag, 12. Dezember 2016

Ein Adventkalender to go...

Hallo Ihr Lieben,

diese Jahr habe ich mich auch einmal an dem Adventkalender to go versucht.
Dank einer Sammelbestellgruppe bei Facebook konnte ich diese Blister mit den Schokodrops bestellen. Jetzt fehlte nur noch die Verpackung. Eine Freundin hatte sich für Ihre eigene Basarproduktion an Adventkalendern to go eine Form für die Big Shot gegönnt. Ich habe ganz lieb gefragt ob ich mir ein paar Rohlinge ausnudeln dürfte bei unserer anstehenden Bastelparty.... und ja, ich durfte *freu*
Nur der Rohling macht aber noch nicht so viel her. Also ging es ans verzieren....
Auf den Fotos seht Ihr mein Ergebnis:
Meine drei Motive

Ist der Anhänger nicht einfach nur zuckersüß? Ich liebe das Designerpapier!!!!

Ein Lebkuchenmännchen hat sich chic gemacht

Der Elch mit der roten Nase darf nicht fehlen....

Ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen