Montag, 19. Dezember 2016

Es ist Zeit um es sich gemütlich zu machen

Hallo Ihr Lieben,

mögt Ihr die Jahreszeit auch so gerne wie ich?
Man kann ohne schlechtes Gewissen auf der Couch sitzen, eingehüllt in eine Decke und mit einer Tasse dampfenden leckeren Tee oder Kakao. Ein gutes Buch in der Hand oder wie ich meist mit Strickzeug.
Damit die Füße dabei auch nicht kalt werden, gibt es selbst gestrickte Socken.
Ich liebe es Socken zu stricken. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wenn man ein Knäuel anfängt, wie wohl der Farbverlauf sein wird. Außerdem sind sie recht schnell gestrickt und man sieht somit auch schnell ein tolles Ergebnis.
Hier zeige ich Euch mal meine letzten Werke.
Weihnachtsocken mit Glitzerfaden in Gold




auch wenn man es auf dem Bild nicht so gut sieht, auch hier ist ein Glitzerfaden in der Wolle

alle vier Paar auf einem Haufen
Was gut das ich noch genug Wolle in meinen Vorratskisten habe (ja, Kisten *lach*).
Das nächste Paar ist auch schon wieder angenadelt. Mal sehen wie sich dort die Farbe entwickelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Lasst die letzte Woche vor Weihnachten nicht zu stressig werden, sondern genießt die Zeit mit Euren Lieben.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen