Freitag, 16. Dezember 2016

Freitags-Füller #400

Hallo Ihr Lieben,


heute gibt es wieder eine Freitagsfüller von mir.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wie kann es sein,  dass die Adventzeit schon so gut wie vorbei ist.
2.  Die richtige Weihnachtstimmung dieses Jahr habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne einen heißen Kakao oder Tee.
4.  Dieses Jahr gibt es keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.   An den Füßen habe ich genau jetzt warme selbstgestrickte Socken.
6.  Ich wünsche mir dass die nächsten Tage ruhig und besinnlich werden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  den Besuch eines Weihnachtsmarktes geplant und Sonntag möchte ich es ganz ruhig angehen lassen und vielleicht auch einen Weihnachtsmarkt besuchen!

Wenn Ihr auch bei dem Freitags-Füller mit machen wollt, dann schaut mal bei Barbara *klick* vorbei

Ich wünsche Euch einen schönen Freitsg und ein besinnliches Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe auch selbstgestrickte Socken, nur leider kann ich nicht stricken und muss sie mir stricken lassen.
    Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Freya,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Schaue gleich mal bei Dir auf dem Blog vorbei.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen