Samstag, 24. Dezember 2016

Heiligabend

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Heiligabend. Die Geschenke sind eingepackt, der Baum steht und ich freue mich darauf die Zeit mit meinen Lieben zu verbringen.
Dieses Jahr habe ich auch wieder ein paar Weihnachtskarten verschickt. Ich liebe diese Tradition. Bekomme ich doch auch gerne selber Weihnachtspost.
Ich habe drei unterschiedliche Motive gestaltet.
in kühlem grau und weiß...

mit ein bisschen bling,bling....

und Silber embossedtem Gruß

ich liebe den Lebkuchenmann und das Rentier einfach

dieses Jahr mein Favorit: Kupfer

Der Hintergrundstempel ist in Kupfer embossed und der Gruß mit kupferfarbenen Cardstock hinterlegt

alle drei Motive habe ich zwölf mal gefertigt
Die Weihnachtskarten müssten mittlerweile bei den Empfängern angekommen sein und ich hoffe sie freuen sich.

Ich wünsche Euch einen schönen Heiligabend im Kreis Eurer Familien und Lieben.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen