Sonntag, 29. Mai 2016

Eine Geburtstagskarte für einen besonderen Menschen...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit für jemand ganz speziellen gewerkelt habe.
Leider konnte ich die Karte nicht persönlich übergeben, da ich zum Zeitpunkt des Geburtstages im Urlaub war. Aber zum Glück lassen sich die Karten sowie ein kleines Geschenk ja sehr gut verschicken.
Mittlerweile hat das Geburtstagskind die Post erhalten und somit kann ich Euch die Karte zeigen.

Die Karte an sich

auch bei einer Männerkarte, darf ein ganz kleines bisschen Glitzer sein

es wurde wieder mal embossed
Ich denke das Geburtstagskind hat sich gefreut und hatte einen schönen Geburtstag.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

Ganz liebe Grüße

Freitag, 6. Mai 2016

Freitags-Füller #367

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für einen Freitags-Füller 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Auf jeden Fall werde ich heute meine praktische Prüfung für den Sportbootführerschein See machen und hoffentlich auch bestehen.
2.   Gemüsepäckchen gehören bei mir auf den Grill.
3.  Als letztes habe ich Socken verschenkt.
4.  Mir ist eine Handtasche von einem Designer nicht wichtig.
5.  Was ist mit mir los, gestern hätte ich ausschlafen können aber ich war wieder früh wach.
6.  Erst vor kurzem habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas relaxen, morgen habe ich  die theoretische Prüfung geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Sonntag haben!

Möchtet Ihr auch beim Freitags-Füller mit machen? Dann besucht die tolle Seite von Barbara *klick*

Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag.

Ganz liebe Grüße


Donnerstag, 5. Mai 2016

Eine Explosionsbox zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen hatte mein Nachbar Geburtstag. Wenn ich so etwas weiß, verschenke ich gerne Geburtstagskarten.
Da dieser Geburtstag ein Runder Geburtstag war, sollte es nicht einfach eine Klapp-Karte werden.
Sofort kam mir die Idee der Explosionsbox als Geburtstagskarte.

Die Box

In silbernen Glitzerpapier einen Schriftzug

die Box aufgeklappt

eine bestempelte Geburtstagskerze durfte natürlich auch nicht fehlen
Ich denke das Geburtstagskind hat sich über diese Art der Geburtstagskarte gefreut.

Was macht Ihr heute an diesem schönen Feiertag? Geniesst Ihr das Wetter?

Bald kommt ja schon der neue Stampin'Up! Katalog raus *freu*. Wenn Ihr einen haben möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail *klick*


Ganz liebe Grüße