Sonntag, 29. Januar 2017

Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am letzten Freitag eine superschöne Bastelparty bei Bianka. Was ich daran liebe ist einfach, tolle Zeit mit netten Menschen verbringen. Auf solchen Abenden komme ich mit ganz vielen Ideen und Anregungen wieder nach Hause. Denn meistens basteln die Leute nicht nur an diesem Abend sondern auch in ihrer Freizeit. So bekomme ich selber immer wieder tolle Tipps und Ideen für kommende Projekte.

Aber ich möchte Euch jetzt erst einmal zeigen, was ich für Projekte vorbereitet hatte.
Eine Box mit den neuen Thinlits Formen

ein Banner rundet die Box ab

Eine Valentinskarte für den Schatz

in dem Kuvert aus den neuen Pergaminblätter befindet sich ein kleiner Gruß

Eine schlichte Geburtstagskarte

coloriert mit den neuen tollen Aquarellstiften
Die Frauen hatten viel Spaß und setzten meine Vorschläge mit den eigenen Ideen toll um. Das ist eben auch das schöne, ich gebe Vorschläge vor und die Frauen dürfen selbstverständlich ihre eigenen Ideen bei dem Projekt umsetzen. So wird aus einer Valentinskarte ganz schnell eine schöne Geburtstagskarte zum Beispiel.

Da heute Sonntag ist und bei mir bis auf ein wenig Wäsche waschen nichts auf dem Programm steht, werde ich mich gleich in mein kleines kreatives Reich zurück ziehen und etwas basteln. Was macht Ihr heute so?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen