Dienstag, 7. Februar 2017

Bald ist Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja vor kurzem die Projekte von meiner letzten Bastelparty gezeigt. Unter anderem wurde eine Valentinskarte gebastelt.
Am Wochenende hatte ich Lust noch ein wenig mit den tollen Sachen aus dem Katalog zu arbeiten. Entstanden sind noch zwei weitere Valentinskarten. Aber seht selbst:


ganz ohne Stempel, dafür aber mit den Thinlits...


Verschenkt Ihr an Euren Schatz etwas selbst gemachtes am Valentinstag? 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja die sehen klasse aus, das sind die neuen Stanzen nicht wahr? Super gemacht liebe Jördis, wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      ja, das sind die neuen Stanzen. Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Wünsche Dir auch einen superschönen Tag.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen