Sonntag, 12. Februar 2017

Ich habe eine neue Downline

Hallo Ihr Lieben,

was freue ich mich!
Bianka hat die Sale a Bration genutzt um selber unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin zu werden und ist bei mir eingestiegen. Ich würde mal sagen, sie hat alles richtig gemacht. Die Sale a Bration ist der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin'Up! einzusteigen.

Um Bianka in meinem Team willkommen zu heißen, habe ich eine kleine Karte gebastelt. Ich wusste das Bianka das verrückte Huhn aus dem aktuellen Sale a Bration Katalog sehr mag.
Da lag es nah, dass es eine Karte mit dem Huhn werden musste. Die Karte ist ganz schlicht gehalten. Die Sterne wurden etwas beglittert. Leider kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen.

das Huhn ist aber auch einfach zu niedlich

leider kann man den Glitzer nicht gut erkennen
Möchtest Du auch gerne unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin werden? Dann melde Dich einfach bei mir und ich beantworte Dir gerne alle Deine Fragen. Ich freue mich auf Dich!

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen