Sonntag, 5. März 2017

Ein schöner Nachmittag

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sonntag waren zwei Freundinnen bei mir. Wir hatten uns bereits letztes Jahr ein Projekt ausgedacht, was an diesem Sonntag umgesetzt werden sollte.
Bei Stampin'Up! gibt es ja diese tollen Boxen für Karten. Im Hauptkatalog ist die Boxen immer passend mit einem tollen Set für Karten gefüllt.
Bei unserem Projekt wollten wir Geburtstagskarten für das ganze Jahr vorbereiten. So, dass man immer ohne Stress eine Karte für das Geburtstagskind hat. Da kam die Box die es gerade in der Sale-a-Bration gibt gerade recht. Die ist nur mit Trennblättern versehen und die Karten können individuell dazu gestaltet werden.

Der Tisch ist fertig fürs basteln.....

die Trennblätter wurden mit den Monaten beschriftet.
Wir hatten uns viel vorgenommen.....
Wie das aber manchmal eben so ist wenn Frauen zusammen kommen, wurde viel gequatscht und gelacht. Dabei kam dann das basteln doch etwas zu kurz. Das war aber gar nicht schlimm. Hauptsache wir hatten einen tollen Nachmittag... und den hatten wir.
Eine Karte habe ich aber geschafft, die ich Euch heute zeigen kann:

ganz schlicht in Rot und Silber

und natürlich habe ich wieder embossed :-)
Jetzt werde ich versuchen, immer mal wieder eine Karte zu gestalten um die Box zu füllen.

Was macht Ihr heute schönes? Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag und morgen einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen