Mittwoch, 8. März 2017

Es geht weiter mit Socken

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit meinem Versprechen Euch Socken zu zeigen. Ich finde den Farbverlauf der Wolle immer so schön, dass ich gar keine Muster stricke. So werden es ganz ordinäre "StinoS" (stink normale Socken)
Wenn ich mal einfarbige Wolle habe, werde ich mich an einem Muster versuchen. Versprochen.

diese mal in einem kühlen grau und blau

die graue Wolle hat einen silbernen Glitzerfaden mit eingearbeitet...

Geht eigentlich einer von Euch auch zur Creativa in Dortmund? Ich werde wieder mit Sabine *klick* und Bea den Freitag nutzen und die Creativa unsicher machen. Was freue ich mich jedes Jahr auf diesen Termin.
Vielleicht sieht man sich ja.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen